• Dethlev Cordts

Wir forsten auf!

Aktualisiert: Sept 14

Sozial- und umweltverträglich + direkt gehandelt + enkeltauglich


Am vergangenen Montag hat in Lampocoy die Kaffeeernte begonnen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir trotz einiger klimatischer Probleme auch 2020 wieder sehr guten Kaffee liefern können.

Im Jahr 2019 haben wir bislang über 13.000 Euro an Spenden bekommen! Sie kommen zu hundert Prozent den Bauern und ihren Kindern zugute. So war es uns u.a. möglich jetzt schon das dritte Computer-Bildungszentrum für die Kinder der Kleinbauern zu bauen. Was für ein Erfolg! Mehr dazu weiter unten. Kaffeereise machen? Jetzt schnell noch anmelden!


Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr,


Saludos de Guatemala, euer Dethlev Cordts


Und nun wünsche ich viel Vergnügen mit dem neuen Infobrief:

Lampocoy_Infobrief_96
.pdf
Download PDF • 1.39MB

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen