top of page
  • Dethlev Cordts

Willkommen im Jahr 2023!

Sozial- und umweltverträglich direkt gehandelt enkeltauglich

 

Willkommen im Jahr 2023! Seit vier Wochen läuft die Ernte des neuen Kaffees und wir sind zuversichtlich, wieder einen guten Kaffee zu produzieren. Derzeit kämpfen wir mit schlechtem Wetter, Pilzbefall, Erosion und Erdrutschen. Das Thema wird uns wohl die nächsten Jahre begleiten. Mehr dazu weiter unten.



Wer ganz kurz entschlossen noch Lust auf ein Kaffee Abenteuer hat: Wir haben noch drei Plätze frei für unsere Kaffeereise vom 21.-28. Januar - in drei Wochen geht es los.


Saludos de Guatemala, euer


 

Euer Dethlev Cordts


Und nun wünsche ich viel Vergnügen mit dem Infobrief:

 


Lampocoy_Infobrief_133
.pdf
Download PDF • 858KB










19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page