• Dethlev Cordts

Lieferkettengesetz

Sozial- und umweltverträglich + direkt gehandelt + enkeltauglich


Auch in Guatemala steigt die Zahl der Infizierten und Todesopfer. Der Shutdown bleibt und damit der Hunger. Unsere Hilfe kommt aber an. Keiner unserer Produzenten muss derzeit leiden. Gleichzeitig forsten wir auf und bauen eine neue Schule in Tasharté. Es geht also weiter - trotz der weltweiten Krise!

Meine Frau darf in diesem Corona-Sommer nicht nach Europa kommen. Wir planen derzeit aber trotzdem zusammen schon die nächste Ernte - per WhatsApp im Home-Office. Was für eine Zeit!


Herzlichen Gruß, euer Dethlev Cordts


Und nun wünsche ich viel Vergnügen mit dem neuen Infobrief:

 
Lampocoy_Infobrief_104
.pdf
Download PDF • 1.06MB

 

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen