top of page
  • AutorenbildDethlev Cordts

Lampocoy wünscht Schöne Weihnachten!

Sozial- und umweltverträglich direkt gehandelt enkeltauglich

 

Endlich beginnt die Kaffeeernte. Bis März wird jetzt Hochbetrieb rund um Lampocoy herrschen. Nach langwierigen Verhandlungen haben wir uns mit den Kaffeebauern und -bäuerinnen auf einen Preis geeinigt, der ihnen eine gute wirtschaftliche Perspektive bietet und auch für unsere Kunden akzeptabel sein dürfte. Vom 20. bis 27. Januar bieten wir wieder unsere Kaffeereise an und wir haben noch ein paar Plätze frei! Wer kurzentschlossen noch dabei sein möchte, möge sich bitte umgehend melden (mail an cordts@cafecita.eu). Diesmal geht es auch nach Honduras. Spannend!

 

Saludos de Guatemala, Euer Dethlev Cordts y la Milvia!


Und nun wünsche ich viel Vergnügen mit dem Infobrief:

 

Lampocoy_Infobrief_144
.pdf
PDF herunterladen • 1.34MB













158 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page