top of page
  • AutorenbildDethlev Cordts

Der neue Kaffee

Aktualisiert: 14. Sept. 2021

Sozial- und umweltverträglich + direkt gehandelt + enkeltauglich


Der aktuelle Corona-Stresstest hat die Wirtschaft in Guatemala schwer getroffen und trfft auch Kleinbauern rund um Lampocoy. Wir sehen aber mit Freude, dass unsere jahrelange Arbeit jetzt Früchte trägt.


Die Hilfsbereitschaft für die wegen Corona hungernden Kaffeebauern hat uns schier überwältigt! Dank der Spenden, die seit Anfang Juni bei uns eingegangen sind, bekommen jetzt 46 Familien rund um Lampocoy regelmäßig Lebensmittel von uns.


Dafür ein ganz großes Dankeschön, euer Dethlev Cordts


Und nun wünsche ich viel Vergnügen mit dem neuen Infobrief:

 
Lampocoy_Infobrief_103
.pdf
Download PDF • 1.37MB


 

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page