top of page
  • AutorenbildDethlev Cordts

Lampocoy auf der SCA-Kaffeemesse in Chicago

Sozial- und umweltverträglich direkt gehandelt enkeltauglich

 


Milvia und ich waren Mitte April zur SCA-Kaffeemesse in Chicago, um uns an der Diskussion um eine nachhaltige Kaffeewirtschaft zu beteiligen. Das Ergebnis war ernüchternd. Mehr dazu weiter unten. Und wir haben Antwort aus Brüssel erhalten bzgl. unserer Anfrage zur Umsetzung des Gesetzes gegen Entwaldung. Ich selber plane für die kommenden Jahre den schrittweisen Rückzug aus dem Projekt und die Übergabe an die Menschen von Lampocoy. Die können das jetzt! Derzeit planen wir mit Ex-und ImporteurInnen, wie die Versorgung Europas mit unserem Projektkaffee aus Lampocoy langfristig gesichert werden kann.

 

Saludos de Guatemala, Euer Dethlev Cordts y la Milvia!


Und nun wünsche ich viel Vergnügen mit dem Infobrief:

 

Lampocoy_Infobrief_149
.pdf
PDF herunterladen • 1.06MB













186 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page