• Dethlev Cordts

Einweihung des neuen Beneficio

Sozial- und umweltverträglich direkt gehandelt enkeltauglich

Seit einer Woche bin ich wieder in Guatemala. Was für ein schönes Land!

Die Reiserei war viel einfacher, als befürchtet.

Mit großen Schritten geht es jetzt auf die kommende Ernte zu. Wir haben ein neues Beneficio gebaut und freuen uns auf die Einweihung im Dezember.


Die gute Nachricht ist also: Nach einem Jahr Pause wollen Marco und ich die Kaffeereise im Januar wieder anbieten. Meine Erfahrungen mit dem Flug aus Europa nach Guatemala waren so gut, dass wir keine Probleme sehen. Auch gab es schon einige Nachfragen nach der Reise und die Coroonalage in Guatemala ist derzeit sehr entspannt.


Termin ist der 29. Januar bis zum 5. Februar.


Kommt einfach mal mit und schaut euch an, was wir hier machen. Es ist eine Reise wert!


Lampocoy_Infobrief_119
.pdf
Download PDF • 1.23MB




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen