• Dethlev Cordts

Projektkosten 2020

Aktualisiert: Sept 14

Sozial- und umweltverträglich + direkt gehandelt + enkeltauglich


Wir alle werden in den kommenden Monaten weiter mit der Corona-Krise leben müssen. Ein Ende ist zwar noch nicht absehbar, aber die ersten Lockerungen machen mir schon etwas Hoffnung.

Ich bin gerade auf einer viertägigen Odyssee über Guatemala-City, Houston und New York nach Deutschland gekommen und arbeite derzeit in Quarantäne im Home-Office.


In Lampocoy geht jetzt das Gespenst des Hungers um, denn durch die Ausgangssperre haben viele Familien keinerlei Einkommen mehr. Da müssen wir dringend helfen!


Herzlichen Gruß, euer Dethlev Cordts


Und nun wünsche ich viel Vergnügen mit dem neuen Infobrief:

Lampocoy_Infobrief_102
.pdf
Download PDF • 1.86MB

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen