• Dethlev Cordts

Kaffeepreise steigen weiter

Sozial- und umweltverträglich direkt gehandelt enkeltauglich

Es ist Wahnsinn, wie die Preise für Arabica-Bohnen derzeit steigen. Das bereitet uns Sorgen und euch sicher auch. Mit unserem neuen Beneficio fühlen wir uns gut gerüstet, die Qualität unseres Kaffees noch einmal deutlich zu verbessern. Weil es wieder leichter ist, zu reisen, bieten wir unsere Kaffeereise im Januar wieder an - mit einer interessanten neuen Variante. Anmeldeschluss ist der 15. Dezember. Kommt doch mal mit! Das ist eine tolle Erfahrung für jeden Kaffeefreund! Trotz der bedrückenden aktuellen Probleme wünsche ich euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!


Lampocoy_Infobrief_120
.pdf
Download PDF • 1.41MB





26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen