• Dethlev Cordts

Infobrief: Heute die Nummer 100!

Aktualisiert: Sept 14

Sozial- und umweltverträglich + direkt gehandelt + enkeltauglich


Trotz der schwierigen Zeiten, freue ich mich, dass ich heute den 100. Infobrief für euch schreiben darf. Was für ein unerwarteter Erfolg für unser kleines Kaffeeprojekt, hier am anderen Ende der Welt!


Als ich damals angefangen habe, den ersten Kaffee von Milvias Onkel nach Deutschland zu bringen, als absoluter Quereinsteiger und ohne jede Ahnung, hätte ich mir niemals vorstellen können, das es einmal so wird, wie es heute ist. Ich bin dankbar, glücklich und stolz, dass es so gekommen ist!


Aber auch die Corona-Krise geht natürlich nicht an uns vorbei. Die schlechten Nachrichten überschlagen sich.


Saludos de Guatemala, euer Dethlev Cordts


Und nun wünsche ich viel Vergnügen mit dem neuen Infobrief:

Lampocoy_Infobrief_100
.pdf
Download PDF • 418KB

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen