top of page
  • AutorenbildDethlev Cordts

Handaufguss per Roboter

Sozial- und umweltverträglich direkt gehandelt enkeltauglich

 

In wenigen Tage geht es zurück nach Guatemala. Vor der kommenden Ernte gibt es noch viel zu tun. Auf den ersten Kirschen zeigte sich schon jetzt ein zart-rosa Schimmer. Die Zeit der Reife kommt in diesem Jahr möglicherweise etwas früher, als normal.

Bei verschiedenen Veranstaltungen konnten wir endlich wieder Röster und Kaffeeenthusiasten treffen und einen Aufbrühroboter kennenlernen. Mit der Wiederentdeckung von Excelsa/Liberica könnte ein neues Kapitel in Sachen „Anpassung an den Klimawandel“ aufgeschlagen sein.

 

Saludos de Guatemala, Euer Dethlev Cordts


Und nun wünsche ich viel Vergnügen mit dem Infobrief:

 

Lampocoy_Infobrief_142
.pdf
PDF herunterladen • 1.23MB












162 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page