top of page
  • AutorenbildDethlev Cordts

Besuch aus Europa

Sozial- und umweltverträglich direkt gehandelt enkeltauglich

Die Landwirtschaft steht weltweit unter dem Druck eines sich wandelnden Klimas. Im Projekt Lampocoy versuchen wir, uns mit nachhaltigen Methoden an die neue Situation anzupassen. Einer unserer Kaffeeproduzenten hat selbst gehandelt und macht vor, wie es gehen könnte. Trotz Schwierigkeiten mit der Reiserei hatten wir Besuch aus Europa. Ein lehrreicher Ausflug ins Projekt. Nach Abschluss der Ernte liegt uns ein erstes Ergebnis vor: weniger als sonst, aber von hoher Qualität.


Herzlichen Gruß,

euer Dethlev Cordts


Und nun wünsche ich viel Vergnügen mit dem Infobrief:



Lampocoy - Infobrief 123
.pdf
Download PDF • 1.46MB






47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page