top of page
  • AutorenbildDethlev Cordts

Schädlinge und die Auswirkungen des Klimawandels

Sozial- und umweltverträglich direkt gehandelt enkeltauglich

 

Die neue Ernte wird in Guatemala schlechter ausfallen, als in den vergangenen Jahren: Schädlinge und die Auswirkungen des Klimawandels haben auch in Lampocoy schwere Schäden verursacht. Uns ist es jedoch gelungen, ausreichend Kaffee für unser Projekt und unsere Kunden zu bekommen. Es war mir eine große Freude jetzt endlich wieder Gäste aus Europa in unserem Projekt empfangen zu dürfen. In einer intensiven Woche haben wir drei Anbaugebiete kennengelernt und zahlreiche Fachgespräche geführt. Wir waren eine richtig tolle Gruppe!

 

Saludos de Guatemala, Euer Dethlev Cordts


Und nun wünsche ich viel Vergnügen mit dem Infobrief:

 
Lampocoy_Infobrief_134
.pdf
PDF herunterladen • 1.65MB











23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page